Auf in die Karibik

Autor Marie Schulz vom 4. November 2012 Kategorie Fernreisen
© Anton Gvozdikov - Fotolia.com

Die Filme im TV Programm um 20:15 bieten immer mal wieder gute Möglichkeiten, um Anregungen für einen Urlaub zu finden. Vor nicht allzu langer Zeit liefen zum Beispiel die Abenteuer von Jack Sparrow in der sonnigen Karibik. Die Karibik ist eines der begehrtesten Urlaubsziele, die man sich denken kann, doch die wenigsten fliegen dann auch wirklich an den Äquator.
Viele werden wahrscheinlich durch den Preis abgeschreckt. Mit Kosten in vierstelligen Eurobeträgen muss man rechnen, wenn man seinen Traumurlaub durchführen will. Wem es das allerdings wert ist, der kann sich auf sommerliche 30 Grad Celsius am Meer freuen.
Vor der Reise in die Karibik muss allerdings auch auf einige Dinge geachtet werden. Vor allem seinen Impfungen sollte man noch einmal ein genaueres Augenmerk schenken. Die Karibik hat viele Krankheiten, die es in Deutschland nicht gibt, ein Besuch beim Arzt vor dem Urlaub ist also sehr empfehlenswert. Hier findet man eine sehr hilfreiche Liste mit empfohlenen Impfungen. Danach steht dem sorglosen Traumurlaub nichts mehr im Weg.

Illustration © Anton Gvozdikov – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Top